Meta





 

Zwei Tage später

Das waren gute erste Tage.Seitdem ich dieses Erfolgsjournal angelegt habe, sammle ich förmlich gute Taten, überrasche meine Umwelt, Freunde und Familien mit Witz, guter Laune, stecke sie an, verbleibe länger als sonst bei Kollegen und Mitarbeitern, höre besser zu und gehe auf diese ein. Die Rückmeldung ist stets sehr positiv, ich bin gern gesehen und beliebt, mir erzählt man Persönliches und stellt auch gute Fragen, keine Oberflächlichkeiten. Das finde ich toll!Und das alles nur durch meine Absichtserklärung. Klasse Trick. Und es scheint ausbaufähig zu sein. Ich möchte das weiter üben. Dann kann ich auch ins Detail gehen.

10.2.16 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen